Arbeitsunfall?

3 Antworten

Meine Frage ist es zu spät um wegen einem arbeitsunfall zum Durchgangsarzt zu gehe?

Was da jetzt speziell bei Arbeitsunfall/D-Arzt zu beachten oder zu berücksichtigen ist, kann ich nicht sagen.

Aber lass die Wunde auf jeden Fall von einem Doc begutachten! Die sieht nicht wirklich gut aus und da könnten ja auch Sehnen verletzt sein ...

Nein, es ist nicht zu spät, es gibt keine Frist, innerhalb welcher du dich beim D-Arzt vorstellen musst. Kannst also ganz entspannt dorthin gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, es ist nicht zu spät.