Arbeitsstelle Remote wo man fast Nix machen muss?

1 Antwort

wo man fast Nix machen muss?

Solche Jobs gibt es kaum, denn wenn man fast Nichts machen muss, kann das ein vorhandener Mitarbeiter zumeist nebenbei auch tun.

Wozu sollte ein Unternehmen also einen Mitarbeiter beschäftigen, den sie genau genommen dann fast gar nicht beschäftigen? Die Kosten kann man sich auch sparen.

 dass er in einem Unternehmen in einer Abteilung, wo er fast nichts machen muss den ganzen Tag.

Dann ist ihm auch sicherlich klar, dass sein Job bei der nächsten Einsparungsmaßnahme am seidenen Faden hängt und er einer der Ersten ist, die das Unternehmen verlassen dürfen.

Eigentlich suche ich nur ein Nebenjob,

Nach der Beschreibung suchst du nach bezahltem Schlaf.