Arbeitsspeicher erreichte kritische Schwelle(ps4)?

2 Antworten

Ich bin mir jetzt selbst nicht so sicher, aber ein Grund dafür könnte sein, dass du zu wenig Arbeitsspeicher hast und er deswegen mitten im Spiel voll geworden ist und dadurch keine neuen Daten von Fortnite im Arbeitsspeicher gespeichert werden konnten, deswegen wurde einfach das Spiel geschlossen… Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn? Hast du neben Fortnite gerade irgendwelche anderen bzw. zuviele andere Programme offen gehabt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leo31o1
Beitragsersteller

Zocke über PlayStation und hatte keinerlei anderen Programme auf, habe von 800GB 724GB verbraucht

Vllt ist die RAM überlastet. Geh mal im Taskmenü auf die Arbeitsprozesse und guck was der PC macht (auch wieviele Programme grundsätzlich laufen die den Pc überfordern).