Arbeitsschuhe von Haix?

1 Antwort

Ich bin Feuerwehrmann und RS und trage haix Stiefel von Rettungsdienst und Feuerwehr in Beruf und auch beim privaten schaffen und co. Sind Welten zwischen zum Beispiel engelbert Strauss und haix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Mahuun  11.01.2023, 16:51

Ich trage S3 Stiefel von Haix. Beruflich bin ich in verschiedenen Umgebungen (Wald, Werkhalle, Baustelle und mehr) unterwegs. Da ich 8 Stunden am Tag in den Schuhen stecke lege ich Wert auf Tragekomfort. Nach vielem Rumprobieren (Atlas, Engelbert-Strauss und andere) bin ich bei Haix hängen geblieben. Zwar sind sie etwas teurer als andere, aber mein jetziges paar habe ich schon 3 Jahre und noch sind sie gut in Schuss.