Arbeitsproben für Bewerbung zum Fotograph?

1 Antwort

Es tut mir leid, aber sich um eine (Ausbildungs)stelle zum Fotografen bewerben und nicht wissen was fotografische Arbeitsproben sind..... schließt den Bewerber aus.

Die sinnvolle Nutzung von Internet-Suchmaschinen scheint auch unbekannt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Ddkkf
Beitragsersteller

Habe es falsch verstanden weiß was es heißt habe Arbeitsprobe nicht richtig verstanden. Aber danke für das dumme Kommentar...

habakuk63  24.06.2018, 16:27
@Ddkkf

Nein, das ist kein dummer Kommentar, das sind Tatsachen.

Ein Bewerber oder eine Bewerberin muss sich vorher selbstständig über den zukünftigen Ausbildungsberuf informieren. Das Internet ist dabei extrem hilfreich.

Wenn diese Vorabinformation nicht durchgeführt wird ( warum auch immer), zeugt dieses Verhalten von Desinteresse und Oberflächlichkeit und niemand möchte einen oberflächlichen oder desinteressierten Menschen einstellen!