Arbeitsplatzwechsel wegen gesundheitlicher Probleme?

2 Antworten

Es ist unter Umständen möglich, deinen Einsatz nur noch in die Tagesschichten zu legen. Rede hierüber mit deinem Chef. Es gibt viele Menschen die nicht in der Nachtschicht arbeiten können oder wollen. Hierfür muss nicht gleich der Arbeitsplatz gewechselt werden, ausnahme wäre nur wenn nur in der Nachtschicht gearbeitet wird

Der Betriebsrat hat ein umfangreiches Wissen und kann Dir sicher weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung