Arbeitsmappe Gestalterin für visuelles Marketing

1 Antwort

Bei IKEA? Das mit den Zeichnungen und Skizzen ist schon richtig so, oder einfach Fotos von deinen selbst gestalteten Gegenständen, die wollen sehen dass du kreativ bist und eine gute räumliche Vorstellung hast, Farbenempfinden, du kannst z.B. auch ne Skizze machen von einem von dir selbst gestalteten Raum z.B. Wohnzimmer, Schlafzimmer. Du hast sicher viele gute Ideen. Du könntest auch einen Gegenstand bauen, den es noch nicht gibt, kann lustig und praktisch sein.

Mag1992
Beitragsersteller

Ja, bei Ikea ... ist ziemlich populär, habe ich gemerkt >.< D.h. alles möglich was mit Gestaltung und co. zu tun hat, kann rein!?

Das ist super! Da kann man ja mal seine Kreativität schön entfalten lassen ^__^

Danke.