Wie ist "Gestalterin für visuelles Marketing"?

3 Antworten

Wenn ich nicht ganz falsch davor bin, war das einmal Dekorateurin im Einzelhandel (Schaufenster, Warenpräsentationen etc.). Auch im Messebau aktiv. Viel Praxis, handwerkliches Geschick, guter Geschmack und Stilsicherheit sind erforderlich. Und wer besser ist als der Durchschnitt wird immer zurecht kommen.

Sind das nicht die Leute, die Verkaufsräume dekorieren? Klingt wie Facility Manager oder Hairdesinger; hört sich nach viel an aber steckt nichts dahinter:-)