Arbeitslaptop mit Drucker verbinden?

4 Antworten

Probiere es mit USB

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik

Klar könntest du versuchen das Laptop per Kabel mit eurem Netzwerk zu verbinden. Einfacher wäre es aber wohl, einfach den Drucker per Kabel mit dem Laptop zu verbinden - Treiber musst du so oder so installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Ich denke auf diesen Laptop kann nur der Administrator Software installieren und deinstallieren. Setze Dich mit Deinem Administrator in Verbindung..

Dann muss Dir der Arbeitgeber auch einen passenden Drucker zur Verfügung stellen..

LA

Bevor du irgendwelche Experimente unternimmst und nachher Ärger mit der IT-Abteilung deines Arbeitgebers bekommst: Frag bitte vorher an.