Arbeitskontakt mit Exfreund?

2 Antworten

Boah. Was für eine blöde Situation.
Ich finde das total kindisch, also ,,nicks“ Reaktion. Ihr seid erwachsen und die Beziehung ist vorbei. Was soll man da noch groß zur Sprache bringen? Ich hasse das wenn mit alten Themen immer wieder angefangen wird.
An deiner Stelle wäre ich allerdings wegen der dating Apps und der Tatsache das er die Beziehung geheim hält sehr misstrauisch. Sorry :(

sie wissen weder mein richtiges Alter noch dass Nick und ich uns in einer Beziehung befinden.).. er wollte dass so, weil wir kurz nachdem ich mich getrennt hatte .. eine neue Beziehung mit ihm begonnen habe.. seine Begründung war, dass es nicht gut für meinen Ruf sei..

Was labert der Typ für ein Blech? ER belügt Gott und die Welt und vor allem seine Kumpels. ER steht nicht zu dir. ER hat Angst um SEINEN Ruf.

Natürlich sitzt du mit deinem Chef an einem Tisch. Es war eine dienstliche Angelegenheit. Punkt. Völlig egal, was vorher mit euch beiden war. Die Beziehung ist vorbei. Der Job besteht. Und genauso verhält man sich: professionell.

Egal was die Kumpels denken. Die ja noch nicht mal wissen, dass du eine neue Beziehung hast. Schi gar nicht mit dem eigenen Kumpel.

Er vertraut dir nicht. Es geht ihm um seinen Ruf. Er dated weiter. Er spielt mir dir.

Eine Beziehung ist das nicht. Und wenn er noch so das Opfer spielt