Arbeitskollegen Vollidioten?
Gestern war Feiertag und jetzt weiß ich nicht ob ich zur Arbeit kommen muss heute. Diese Loser sagen auch nichts klar und deutlich. Muss jetzt anrufen und Gewissheit zu bekommen, ob jeder einen freien Tag hat oder nicht. Was meint ihr, hat meine Firma auf oder zu an diesem Brückentag. Ich bekomme Aggressionen alter!!!
Liebe Grüße
6 Stimmen
5 Antworten
Heute/Freitag ist Werktag. Entweder hast du einen Tag Urlaub genommen - oder vielleicht auch nehmen müssen - oder du musst zur Arbeit. Ich denke kaum, dass euer Chef euch alle einfach einen Tag zum Blaumachen schenkt ...
Du weißt nicht, ob du arbeiten musst? Gibt es keine Dienstpläne? Was ist das für eine Firma? Bist du Aushilfe, angestellt? Fragen über Fragen...alter.
Ich verstehe weniger als du. Pures Chaos dort!
Liebe Grüße
Es ist eigentlich so geregelt, dass du für einen Brückentag Urlaub oder Freizeitausgleich nehmen musst. Das hättest du auch vorher beantragen können.
Vieles hat wieder geöffnet ich würde erstmal anrufen und wenn niemand dran geht hinfahren.
Wenn du Urlaub hättest, wüsstest du das. Du musst also arbeiten.
Die Firma hat an Brückentagen geschlossen, weil es sich nicht lohnt für einen Tag die Maschinen anzuschalten. Ich hab 4 schöne Tage frei. :)
Liebe Grüße
Juckt mich überhaupt nicht. Die haben nur irgendwas gelabert, deswegen bin ich verunsichert.
Liebe Grüße