Arbeitskollegen HILFE?

marikas  20.08.2024, 10:24

Was ist deine Frage?

NERDE265
Beitragsersteller

Was ich dagegen machen kann? Damit die mich nicht nerven

3 Antworten

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz die Frage, aber Arbeitskollegen die man nicht versteht oder die man nicht mag hat man immer. Solange du bzw. ihr noch in der Ausbildung seid würde ich alles was verkraftbar ist einfach runter schlucken. Sollte etwas passieren was wirklich über eine Grenze geht, bei der Personalabteilung melden.
Oft ist es so das Menschen die privat Probleme haben es an anderen auslassen und da eignen sich die „untergestellten Azubis“ am besten. Sowas kann das Verhalten begründen, definitiv aber nicht rechtfertigen.
Falls du dich ansonsten gut mit deinen Kollegen verstehst könntest du auch ein Gespräch suchen, da aber vorsichtig. Willst ja nicht auf deren Kicker landen 😉

Hi,

vielleicht ist ja doch etwas dran, dass ihr euch den älteren Mitarbeitern gegenüber "komisch" verhaltet. Man kann ja sehr deutlich schon hier herauslesen, dass sie dir auf die Nerven gehen und wahrscheinlich spiegelst du das auch am Arbeitsplatz wider.

Ich kann nur vermuten, gerade wegen des Altersunterschieds möchte man euch mit einbeziehen. Stell dir vor, die "Alten" würden immer nur ihr Ding machen und dich, sowie die Azubi ne ausschließen. Damit wärt ihr wahrscheinlich auch nicht glücklich.

Sag ihnen diene Meinung und sag das sie sich verpissen sollen du musst arbeiten und willst nicht deinen Job riskieren oder sowas in der Art.

Und wenn die dich immer noch nicht lassen geh zu deinem Chef und sag dir behindern dich bei deiner Arbeit. Und schon müsste Problem gelöst sein

NERDE265
Beitragsersteller

Hier ist Gang und gäbe 24/7 zu quatschen, bescheuert über jeden "Witz" zu lachen....