Arbeitsgeil - ist das normal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an wie Arbeitsgeil und ob du noch ein Leben neben der Arbeit hast.

Wenn nicht dann ist es nicht normal und eine Art von Sucht. Manche nutzen Arbeit auch, um negativen Gefühlen "aus dem Weg zu gehen" oder sich abzulenken - wie wiederum andere mit Alkohol...

...wenn du aber nur gerne arbeitest, weil dir dein Job einfach Spaß macht und es nicht dein einziger Lebensinhalt ist, dann ist es normal und du kannst froh sein, dass es dir so ergeht...

jackjack1995
Beitragsersteller

Kann das vielleicht auch wegen meinem Liebeskummer liegen?
Weil seit dem hat das angefangen. Jetzt wo ich so drüber nachdenke. :-/

Das ist sehr gut. Das bedeutet du hast Spaß beim arbeiten davon gibts nicht viele. Denk mal nach du hast Spaß zu arbeiten und verdienst dabei noch Geld ist das nicht mega. :)

jackjack1995
Beitragsersteller

Joa. Obwohl, kann das vielleicht auch wegen meinem Liebeskummer liegen?

Weil seit dem hat das angefangen.

Vorsicht:

Deshalb ist dein Blutzuckerspiegel so hoch ;-)