Arbeitsblatt Bevölkerung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Form der Pyramide, die zeigt, dass die Bevölkerung wächst wie in Nigeria und es gibt die Urnenform die zeigt, dass die Bevölkerung altert wie in Japan ..

In Japan werden die Geburten senken und Nigeria höher werden.

Man kann frage 1 I'm Bezug auf das Alter oder das Wachstum beantworten.

bei 2 sollst du sagen, wie das alter der bevölkerung verteilt ist. z.b. viele alte menschen, wenig junge.