Arbeitsamt Termin verpasst sperre

6 Antworten

Hallo,

ist es denn wirklich so schwer einen Termin einzhalten und sich eine Erinnerung ins Handy zu basteln? Als Arbeitsloser sollte das doch möglich sein. Ich spreche hier übrigens als von Arbeitslosigkeit betroffener und mir fällt es nicht so schwer Termine wahrzunehmen oder zeitig abzusagen.

Du solltest die Agentur für Arbeit als eine Art "Arbeitgeber" sehen und wenn du auf Arbeit einen Termin verpennst gibts genauso stunk.

Langlong123
Beitragsersteller

Ich war auf einer Beerdigung, darum habe ich den Termin auch nicht wahrnehmen können.

Auf Meldeversäumnis gibt es 1 Woche sperre,da wird nichts addiert !

Wenn die Leistungen vorübergehend eingestellt worden und du am 25.11.2014 erst einen Termin hast,kann diese vorübergehende Einstellung auch frühstens zu diesem Zeitpunkt aufgehoben werden.

Deshalb wird es mit der pünktlichen Leistung wahrscheinlich nichts werden.

warum rufst du nicht einfach an oder wartest bis zum 25. und erkundigst dich dann wie alles läuft? woher sollen wir wissen wie hoch die sperre wird, wie lang, ob überhaupt und wenn und was und......

Die "Rechnungen" werden weiter bezahlt (vorausgesetzt du meinst Miete und Co.) Der Geburtstag deiner Freundin ist dem Arbeitsamt egal.

Du mußt ja viel zu tun haben. Du willst pünktlich Geld auf Deinem Konto haben also, mußt Du Pünktlichkeit lernen aber, davon bist Du weit entfernt.