Arbeitsamt Bewerbungsanschreiben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sie brauchen nur eine ganz normale bewerbung von dir, um beurteilen zu können, ob sie noch verbessert werden kann und du dadurch bessere chancen bei der jobsuche hast.

du stellst also eine bewerbungsmappe mit allen unterlagen zusammen, wie du sie auch verschicken würdest und sie schauen sie sich an.

das ist ein sehr hilfreiches angebot vom arbeitsamt.

Hallo, Anschreiben, Lebenslauf und Kopien von Zeugnissen und Schulungen müssen bei der ARGE abgegeben werden. Das Anschreiben einfach von irgendeinem Stellenangebot was Sie schon mal geschrieben haben mitgeben.

Beim Anschreiben und Lebenslauf auf FEHLER achten. In Ihrer Anfrage sind einige Fehler enthalten.

Ein falsches Denken ist auch, dass man von der Arbeitsagentur Vorschläge auf Arbeitsstellen bekommt. Die muss man sich selber suchen.