Arbeitsablauf fürs Praktikum an Grundschule?

1 Antwort

Na aber du warst doch dort im Praktikum... Da wirst du ja wohl mehr als nur atmen zu tun gehabt haben, oder nicht?

Überlege dir doch mal was du alles dort gemacht hast, schreib alles auf eine Liste und am Ende suchst du dir die 3 Sachen raus die man am besten beschreibeb kann.

Laurakolo
Beitragsersteller

Meine Tätigkeiten waren eigentlich nur:

-in der Klasse rumgehen während die Schüler am arbeiten sind um zu Schauen ob sie diese richtig machen und ihnen es Ggf. Erklären

-Die Hausaufgaben kontrollieren

-Pausenaufsicht

-manchmal Sachen für die Lehrerin sortieren

Sonst wurden mir keine Aufgaben gegeben und ich wüsste halt nicht, wie man diese Punkte als einen Arbeitsablauf schreiben könnte.