Arbeitnehmernummer Sozialkasse Bau?

1 Antwort

Die Arbeitnehmernummer Sozialkasse Bau ist eine eindeutige Identifikationsnummer, die jeder Arbeitnehmer in der Sozialkasse Bau erhält. Diese Nummer wird verwendet, um die Sozialversicherungsbeiträge eines Arbeitnehmers zu identifizieren und zu verfolgen. Die Nummer kann auf der Website der Sozialkasse Bau oder bei einem zuständigen Sozialversicherungsbeamten angefordert werden.

sweetpotatoo
Fragesteller

Ich habe so eine Nummer aber nicht und habe schonmal eine Ausbildung in der Pflege angefangen.