Welches Profilbild soll ich nehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! 🤗

Alles mega schöne Fotos aber ich würde Nummer 2 nehmen, da der Hund dort sehr glücklich und niedlich schaut. Außerdem passt der Hintergrund besser zu dieser Jahreszeit. 😁😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Ich würde das erst nehmen. Eigentlich das zweite aber das erste finde ich besonderer, weil wenn du „Hund“ googelst wird bei den ersten Fotos wahrscheinlich mehrere Fotos angezeigt die genauso aussehen. Deswegen finde ich das erste origineller.

Hey,

Die sind alle voll schön :-)
Am besten gefällt mir aber das Bild 2, das satte grüne Gras und der schöne Hintergrund gefalle wir gut!

Voll der schöne Hund übrigens :)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch :-)

Nummer 2

... zumal Nummer 3 eine Haltung zeigt, die Tiere eigentlich nicht sonderlich mögen: Die Hand des Menschen kommt von oben herab.

Nim das 2. Finde es am besten.

Lg Marie