Arbeitgeber hat mich gekündigt und will mich jetzt zurück haben ?

6 Antworten

Ich hab das damals so gemacht, daß ich mich durch eine Zeitarbeiterfirma einsetzen und Überstunden unter den Tisch fallen ließ, wenn der Arbeitgeber denn willig war, die für ihn günstigere Entlohnung, rüberwachsen zu lassen. Nur für die Überstunden, wohlgemerkt.

Wenn mir eine Firma zugesagt hat, versuchte ich mich dort anzustrengen und bewarb mich für eine Übernahme/Festanstellung. Anschließend kündigte ich von der Zeitarbeiterfirma und hatte auch einen besseren Lohn, als fest angestellter. Natürlich mit Probezeit, wie überall.

Ich sehe Zeitarbeit nur als Überbrückung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Ich würde wohl annehmen. Für eine erhebliche Lohnerhöhung natürlich.

Lg

Nein, das würde ich nicht machen.

Nur wenn es eine fette Lohnerhöhung gibt.

Für die gleichen Konditionen wäre meine Antwort nicht sonderlich... Ich sag mal diplomatisch.

Unbefristet klingt doch gut. Wenn du vorher nur befristet beschäftigt warst. Nimm an wenn du nichts besseres findest.