Arbeitet jemand bei NKD?

3 Antworten

Hi, ich habe 1,5 Jahre bei NKD gearbeitet als Filialleiterin dann würde ich runter gestuft als Teilzeit mit der ersten Begründung ich könnte kein Team führten dir zweite Begründung wurde mir zwei Wochen später gesagt und die war ich könnte nicht umbauen... Allerdings hatten wir zu dem zeit Punkt immer vorgaben wie und was wir überhaupt umbauen können...

  1. man verdient kaum Geld
  2. die obersten wiedersprechen sich immer und halten keine Versprechung ein

Ansonsten alles Super

Ich hatte 10 Tagiges Praktikum beim NKD naja ich kann dazu nur sagen das wenn es nur für kurzer dauer sein soll kannst du es machen aber nicht für längere Zeit. Die Zentralle möchte das man arbeiten schafft die normalerweiße 2-3 Arbeiter machen. Da gabs keine Zeit für Kundenbetreuung. Also überlegs dir gut. Das Arbeitsklima mit den Kollegen war sehr gut, leiden ja alle mit würde ich mal sagen. Lohn weiß ich leider nicht.

Also ich habe noch nichts gutes gehört. Die zahlen sehr schlecht. Und die haben ja auch sehr viele Frauen dort beschäftigt in einem Laden. Versuche es einfach mal und mach mal vielleicht einen Probetag. Alles Gute