Arbeitet ihr schnell oder langsam?

5 Antworten

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab:

  • Der Aufgabe
  • der Herausforderung
  • der Motivation
  • dem Fortschritt / der Geschwindigkeit zur Bewältigung der Aufgabe

Wichtiger als Schnelligkeit ist Sorgfalt / Genauigkeit.

Schnell. In der Schule z. B. habe ich oft in 5-10 min. ne DIN A4 Seite geschrieben und war oft vor den meisten anderen mit den Aufgaben fertig.

In meinem Job (körperlich anstrengend) gehörte ich auch zu den schnelleren.

zügig und intensiv, jedoch mit regelmäßigen Pausen dazwischen.

dance1skitzo
Beitragsersteller

Ich arbeite auch gerne schnell und pause muss sein :)

Zügig und gewissenhaft würde ich sagen. Schnell ist bei mir eher husch-husch, und das ist dann meistens nicht gut oder zufriedenstellend.

So schnell wie - fehlerfrei - möglich! :-)

dance1skitzo
Beitragsersteller

Ich arbeite auch gerne schnell