Arbeiten in einer Großkanzlei?

1 Antwort

Ich war im Investment Banking und weiß was dort gemacht wird und wie es da zugeht.

Wenn ich dann das sehen was darüber im Kino oder in einem Fernsehfilm gezeigt wird kann ich nur den Kopf schütteln. Das hat mit der Realität null zu tun. Alles nur show und übertrieben. So einen Quatsch kann man nur Leuten zeigen die davon keine Ahnung haben und meinen dann zu wissen was man im Investment Banking so macht. Totaler Unsinn....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

WeltraumVoyager
Beitragsersteller

Okay! Danke

Aber bei Anwälten habe ich zumindest mal gehört, dass es zu teilen stimmt…

CashCrafter  09.07.2024, 19:14
@WeltraumVoyager

Es stimmt auch im IB, nur sein Bereich wahr wohl ziemlich entspannt.

Ich kenne Freunde im IB, die müssen viel arbeiten, viel leisten & bekommen aber auch viel Geld dafür.