Arbeiten im Eiscafé - schlechter Anfang?

4 Antworten

Diese Probleme hatte ich auch, als ich meinen Job im Getränkemarkt angefangen habe. Mach dir keine Sorgen, diese Probleme verschwinden schneller als du denkst, es bedarf halt immer einer gewissen Eingewöhnung ;)

das dauert bis du da "drin" bist...urteile nicht nach den ersten tagen...sicherlich ist es stressig...aber irgendwann "fliegst" du über die tische..wirst sehen...

Ich denke, da gewöhnst du dich dran. Wie wäre es wenn du bevor du anfängst noch einmal die Tische der Reihe nach abschreitest und dir die Reihenfolge verscuhst zu merken? Ich weiß zwar nicht, was du alles eingeben musst, aber immer schon vielleicht etwas vorbereiten und für die Tische, die Lappen bereitgelegt haben. Sonst denke ich, einfach schnell sein.

Sprich mit ihnen, damit sie dir helfen und "Tricks" mitteilen. Ansonsten hilft nur: Mühe geben, dazulernen und dabei freundlich bleiben. Da mussten wir alle durch.