Arbeiten im Einzelhandel empfehlbar?

4 Antworten

Wer gern puzzelt, packt und hoch stapelt, der ist Jobmässig auch im ollen Einzelhandel gut aufgestellt. Geld verdienen geht anders, aber wer viel Spass am packen hat, hat nen Job den er packen und wo er anpacken kann.

Khashogg  17.08.2024, 07:50

Packpartout! Ich und Du = 🎁

Das kommt wahrscheinlich stark darauf wo genau du unter welchen Bedingungen arbeiten möchtest.
Ich höre von Kollegen immer, dass der Lebensmittel Einzelhandel der Horror sein soll, aber auch in anderen Bereichen hast du immensen Druck, deine Vorgaben erreichen zu müssen und das bei ständiger Unterbesetzung.

Ich persönlich würde dir abraten.

Ich sage mal so, wenn du nicht grade für den Mindestlohn arbeiten musst, bin ich ganz zufrieden. Ich bekomme etwas mehr als 14€ die Stunde (ungelernt), das wird sich nach meiner Ausbildung dann auf 15-16€ aufstocken.