Arbeiten gehen nach Fachpraktiker Ausbildung.?

Kuestenflueg248  12.07.2024, 21:11

Wo lernt man den Beruf , in welcher Berufsschule hast da Unterricht ?

IlkayBaran
Beitragsersteller

Ich wohne im Köln und es ist noch nicht klar in welcher Berufsschule ich gehen werde. Wahrscheinlich CJD Berufsschule Frechen und ich mache meine Ausbildung in Michaelshofen.

1 Antwort

Hallo,

nach deiner Ausbildung als Fachpraktiker im Verkauf kannst du direkt arbeiten gehen. Du bist mit dieser Ausbildung gelernt und kannst im Verkaufsbereich tätig sein.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)

IlkayBaran
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Liebe Grüße.