Arbeiten die gutefrage Mitarbeiter auch nachts?

6 Antworten

Das Community Management ist werktags zwischen 9 und 18 Uhr erreichbar.
https://www.gutefrage.net/faq#was-verbirgt-sich-hinter-dem-community-management-von-gutefrage

Und der Support arbeitet durchgängig jeden Tag von 8:00 Uhr bis 24:00 Uhr.
https://www.gutefrage.net/faq#wann-ist-der-support-erreichbar
Hier wird meines Wissens nach in Schichten gearbeitet. Entsprechend können die Mitarbeiter auch normal außerhalb der Arbeitszeiten schlafen, wie andere Berufstätige auch.

Hi,

Ich glaub manchmal kommt der oberste Chef von Gf zu den Leuten und treibt alle Moderatoren und Admins für die Nacht über auf eine Weide wo sie gemeinsam und einträchtig das grüne Gras futtern können. *räusper*

Scherz beiseite, Admins und Moderatoren sind zumeist nachts weniger unterwegs und schlafen wie alle anderen Leute auch.

Mods und welche vom Support sind nachts erreichbar, das Team nur von 9-18 Uhr

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich denke wenn überhaupt hat vllt 1 oder 2 Personen Nachtdienst oder so. Und der Rest arbeitet den Tag durch 🤷‍♀️

Schönen guten Abend,

das Team arbeitet nur tagsüber. Ich habe selten Aktivitäten in der Nacht erlebt; sie schlafen nachts normalerweise. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen angenehmen Restabend.

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.