Arbeit zu anstrengend?

3 Antworten

Job wechseln wenn er dich so sehr stresst.

Aber gewöhn dich dran. Bald arbeitest du 5 Tage die Woche, 8-10 Stunden pro Tag, mit nur 4-5 Wochen Urlaub im Jahr.

Natürlich ist das jetzt sehr viel mehr anstrengender, aber du wirst dich dran gewöhnen. Die Belastung wird mit der Zeit einfacher, da du dich dran gewöhnst.

Willkommen im Erwachsenen leben. Ich arbeite jetzt 4 Nächte von 17:45-6 habe einen Tag frei und arbeite dann wieder vier Nächte

Mich strengt das auch an, aber so ist das nunmal wenn man erwachsen ist.

zu heulen und zu jammern nützt nichts