Arbeit schreiben über „Tschick“ von Wolfgang Horrnhof?

3 Antworten

Bei dem Tagebuch Eintrag musst du viele Gefühle verwenden. Verwende:

-> lieben sich, baden miteinander, er findet sie komisch, schwarzer Humor, ritzen zu dritt ihre Buchstaben  in eine alte Hütte, usw. nutze deine Fantasie  was für  Gefühle könnte er haben

Viel Spaß beim schreiben. :-)

Ich würde 1 schreiben weil das alles im Buch steht und du es nur umformulieren musst, in der SA musst du drei Seiten in 1,5 Stunden schreiben also denke ich mal dass solltest du selber schaffen

StandUpGirl  03.03.2017, 23:56

Was denn, du kannst dich Google und nicht nur hier fragen, die zsmfassungen gibt es schon

StandUpGirl  03.03.2017, 22:54

hahahha okay sorry.. internetzusammenfassung? .

07nicos99
Beitragsersteller

Ich hab das Buch aber nicht gelesen

Er zu spät kommt, den bestraft das Leben. Buch lesen und gedanken machen, das Wochenende ist noch lang.