Arbeit ohne Ausbildung

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zeitarbeitsfirmen,bei größeren firmen im lager,versand,produktion, wenn du glück hast verdienst du da auch nicht so schlecht. ansonsten aushilfsjobs, kellnern,im supermarkt, bei mcdonalds oder ähnlichem. möglichekeiten gibts schon genug. musst dich vllt mal in deiner stadt umhören, bzw in der zeitung gucken.

Putzen.. aushilfsjobs, wie zB im supermarkt regale einräumen, wenn man ganz viel glück hat, dann bekommt man auch was handwerkliches als feste vollzeitarbeit, wenn man irgendwo ein praktikum macht zB als maler und lackierer und "talent" hat, sich gut anstellt usw. dann kann es durchaus sein dass man auch als ungelernter ne arbeit bekommt.. hab ich auch schon einige male gehört.. da muss man aber wie gesagt von selbst viel über die tätigkeit wissen und sich gut anstellen..

Grundsätzlich kannst Du die meisten handwerklichen Berufe auch ohne das alles ausüben. Das Problem: Du musst erstmal einen Arbeitgeber finden, den Du davon überzeugen kannst auch ohne Ausbildung den Anforderungen zu entsprechen...

Sämtliche Hilfsarbeiterjobs mit Aussicht darauf, zuerst entlassen zu werden, wenn es beim Arbeitgeber finanziell eng wird.

gar keine - beruf= berufung

du kannst überall als hilfsarbeiter arbeiten, und das in allen branchen - vorzugsweise in der verarbeitenden industrie: bau, schlachthof, müllabfuhr, küche, straßenbau, hoch - tiefbau....