Arbeit Nageldesign & Kosmetik?

2 Antworten

Selbst wen du so eine Richtige Ausbildung gemacht hast wirst du kaum was verdienen ! Den nicht nur ist das das erste was die Leute streichen sonder es ist auch das wo man das wenigste Geld bekommt nach der Schneiderin!

Und Mit Ausbildung meine ich eine Richtige bei einer der Hersteller firmen und nicht von so einem laden wo die Ausbildung nur ein paar Wochen dauert! Wen du dauerhaft gut verdienen willst mache deine derzeitig Ausbildung zu ende den wer will schon gezwungen sein durch ganz Deutschland zu Reisen!

partynextdoorr
Beitragsersteller

Also meinst du ich soll einfach die Lehre 3 Jahre jetzt weiter machen bin erst seit einem Monat drin :/ ich wollt nie in einem Job sein wo ich aufstehe und wirklich kurz vorm heulen bin weil ich denn Beruf einfach nicht mag ich verdient jetzt das erste Jahr mal 730€ ich bin 19 und verlobt :((

herakles3000  24.08.2021, 22:57
@partynextdoorr

Damit verdinst du schon viel mehr als andere die zb nur 450€ netto bekommen! Wen der Beruf nichts für dich ist Dan suche dir einen Anderen Aber Du hastet mal einen verlobten wen du nur noch son-tags zu hause bist! Weil du immer unterwegs bist um sahcen zu verkaufen ! Außerdem würde diese Ausbildung auch zu einem Kosmetiker laden passen den dan must du auch nicht reisen und dir die füße Wund laufen!

Wieso gibt es selbst in Großstädten nur ein oder 2 Kosmetiker Läden wo die kunden alles gemacht bekommen ?

Sehr vielen wollen sowas wie du machen aber nur bis sie kapieren das das sehr naiv ist und das es Nichtmal ein normales Gehalt gibt wie in den anderen berufe wo zb normal 1500€ sind netto!

Wen du viel Reisen willst und schwindelfrei bist werde Schweißer da verdient man eine menge Geld je mehr Schweiß arten man kann!

partynextdoorr
Beitragsersteller
@herakles3000

Danke für die Zeit die du dir genommen hast wirklich schätze ich sehr :)

Du hättest auch eine Ausbildung als Friseurin nehmen können, anschließend eine Kosmetikausbildung und dann wirst du Maskenbildnerin.

partynextdoorr
Beitragsersteller

Zurzeit nehmen sie kaum Leute auf wollte ich auch echt gerne so machen