Arbeit in Apotheke Tagesablauf?

2 Antworten

geh zur nächsten Apotheke und frage dort den/die PTA oder den/die Apotheker(in).

Das solltest Du Dir aus erster Hand schildern lassen, das sprengt hier den Rahmen. Geh mit diesem Problem doch in eine Apotheke und frage. Oder in mehrere, jeder wird Dir etwas dazu erzählen. Es ist auch in jeder Apotheke etwas anders.

Im Übrigen solltest Du überlegen, welche Deiner Tags unsinnig sind und diese weglassen. Ich streiche da mal etwas ...

abcdef24
Beitragsersteller

Fragte doch nur, ob jemand in einer Apotheke arbeitet und gerade sagen kann, was sie machen müssen.😊😊 aber in eine apotheke gehen ist auch eine gute idee, habe noch 3 wochen dafür, danke. Und was meinst du mit den tags?