Arabisch übersetzen (muska)?

1 Antwort

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Wer auch immer das geschrieben hat, hat eine komische Schrift. Die platzierten Zeichen sind voll unübersichtlich, aber es könnte 3aliishra, alayshra, 3alaashakk und alaa shakk scheint am meisten Sinn zu ergeben weil 3alaa heißt "Auf" und shakk heißt Zweifel aber allahu alam, lerne selber zu lesen sonst bleibst du in deinem Islam auf solchen Basics hängen.

"Auf Zweifel"

? Was soll auf Zweifel sein, wer hat sowas geschrieben?

Ayooo4747
Beitragsersteller

Ich habe das gerade im schrank gefunden bei mir da steht noch viel mehr drauf ich weis nicht was das alles heißen soll