Arabisch Fluch Zettel gefunden wer kann mir das übersetzen bitte Bruderr?

Bitte hier

Wäre dankbar wenn das mit Übersetzen kann

LeBonyt  24.01.2022, 18:28

Zeig mal. Bin gespannt was draufsteht.

Mohammadxxxx
Beitragsersteller
Warte

1 Antwort

Gerade eben beantwortet, frage weg, gleiche Frage wieder da. … hier noch einmal meine Antwort von vorhin:

Horizontal kann man folgendes lesen:

[لا] Lā = Nicht (gibt es) / Kein

إلـــه ilāha = Gott(heit)

إلا illā = außer

اللـــــه Allāh

الملك al-Malik = der König

الحـــــق al-H.aqq = der Wahrhaftige

المبيـــــن al-mubīn = der Klare/Deutliche

Die vertikalen Worte sind leider nicht mehr zu ermitteln, da bei allen nur noch der Schluss vorhanden ist. Vehh the Multichannel sind das weitere Anrufungen Gottes bzw. Attribute.

das Ganze scheint eine Art Schutztalisman zu sein. Ein Fluchzettel ist das nicht, höchstens als Schutz vor Fluch. Schutzsuche bei Allah.