Aquarium vorher nachher?

.

3 Antworten

Sieht wirklich wunderbar aus 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SportyEz
Beitragsersteller

Danke das ganze ist jetzt ca 4 Wochen her

Das sieht jetzt wirklich super aus habe selber auch ein Aquarium

Was genau war den "falsch" an der alten Beleuchtet und an der alten Düngung würde mich interessieren

Woher ich das weiß:Hobby

SportyEz
Beitragsersteller

Es war nur eine led Leiste drinnen dadurch konnte ich bei der Größe nicht alles abdecken bei der Düngung hab ich vorher irgendein billig Zeug benutzt nun benutze ich v30 complete und kann es bestens weiter empfehlen

Das sieht jetzt gut aus, auch das Wasser ist klarer, was wahrscheinlich an abgestorbenen Pflanzenresten lag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst 2 Aquarien