Aquarium Fisch stellt flosse auf?

3 Antworten

Der Fisch hat nicht genügend Nahrung bekommen weil der andere Fisch ihm sein Fressen zum großteil weggefressen hat. Hatte ich auch schon.

Das heißt

"Guck mal ich bin was besseres als du, du Lauch verpiss dich"

Kennst du Segelkärpflinge? Diese sind auch Mollys. Vielleicht sind deine Mollys sogar mit Segelkärpflingen oder Breitflossenkärpflingen gekreuzt?

https://www.youtube.com/watch?v=gTci3Ekno9A

Imponiergehabe: "Ich bin größer und schöner und stärker als Du!"