Aquarium co2 Flasche leer?

2 Antworten

Hallo finn0100,

ja da gehört eine Dichtung drauf!

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwin_a7Qiq35AhVfGQYAHSXIAPgYABAMGgJ3cw&ohost=www.google.com&cid=CAASJeRofot6HvCvh6VF3RkI0qF34j5ZTNi9ahgpTNjhRU1RkFz8Kds&sig=AOD64_2ys3iW5CmWu23qe2DwQpvmyEM-Cg&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwihl6jQiq35AhWBjqQKHeL3A9sQ9aACKAB6BAgHEDE&adurl=

Eine weitere Idee für CO2-Verlust wäre der Schlauch, der sieht aus wie ein normaler Luftschlauch, dieser ist ungeeignet, da er CO2 durchlässig ist! Aber bei Dir ist der große Verlust der fehlenden Dichtung geschuldet!

finn0100
Beitragsersteller

Ich hab so einen grünen Schlauch der war bei der Flasche dabei

wo würde ich denn dann genau die Dichtung drauf machen auf das runde da ?

Norina1603  04.08.2022, 13:44
@finn0100

Du kannst den Link ruhig anklicken, der ist sauber, dort ist es abgebildet! Selbst wenn der Schlauch dabei war, ist es nicht gesagt, dass er CO2-tauglich ist 😉🤔 aber ein Verlust wäre dadurch zwar gegeben, aber nicht in dem Ausmaß!

finn0100
Beitragsersteller
@Norina1603

Hab gesehen jetzt dann bestelle ich die ich hoffe das passt

finn0100
Beitragsersteller
@Norina1603

Und dann auf diesen Ring da auf dem Foto ? Also die Dichtung dadrum machen

Ohne Dichtung ist das kein Wunder.