aquarium?

3 Antworten

Guten Tag,

von dieser Gattung sollten Sie auf keinen fall 1 Fisch alleine halten, am besten hierbei wäre eine Gruppe von 4 bis 6 Fischen, dafür ist Ihr Aquarium aber etwas zu klein. Am besten gehen Sie zum Händler Ihres Vertrauens und Fragen nach der Optimalen Haltung dieser Fischart und eine eventuellen Startetest für diese Art. So sichern Sie das Ihre Fische absolut in einem guten Zuhause sind.

Lg Joshua

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

eieiei2  23.12.2022, 17:22
Am besten gehen Sie zum Händler Ihres Vertrauens und Fragen nach der Optimalen Haltung dieser Fischart und eine eventuellen Startetest für diese Art. So sichern Sie das Ihre Fische absolut in einem guten Zuhause sind.

In 99% der Fälle haben die Verkäufer Null Ahnung, bei solchen Exoten sogar volle 100%. Die erzählen was der Kunde hören will und verkaufen was weg muss.

Lasse es bleiben dann da brauchst min 5Stueck und deine Fischzusammenstellung passt auch nicht.