Aptoide deinstallieren

1 Antwort

Hay, du kannst die App zwar normal löschen aber du hast dich strafbar gemacht und falls du es gelöscht hast sieht man das am PC immer noch habe die gleiche App und jetzt mein Handy zum umtausch geschafft hoffentlich krieg ich keine Anzeige...

annonym1
Beitragsersteller

Oh man was ein sch... dabei war ich es nich nich ma und hab sie so zu sagen "aufgezwungen" bekommen... kannst du mir noch sagen wo ich sie löschen kann... ich habs nich gefunden