Aprilscherz Ideen 2025?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Oreo Kekse Füllung entfernen und mit Zahnpasta füllen

2. Den Kühlschrank mit Bücher vollstopfen ( Lebensmittel nach hinten schieben und dann eine Reihe mit Büchern machen)

3. Türklinke mit Nutella beschmieren

4. durchsichtige Folie an die Tür kleben

5. Jemandem der am 1. April sagen er bekommt ein Geschenk und dann " April April" rufen ( ist ein bisschen fies😂)

5. Kaffetasse/Tee/ Glas verkehrt herum hinstellen

6. Zu jemandem sagen " Ich liebe dich. " sagen ( entweder ernst gemeint und wenn er/ sie es nicht erwidert einfach " April April" sagen oder nicht ernst gemeint)

Fentyfenty  31.03.2025, 22:05

4 find ich geil, aber 5 verstehe ich nicht so ganz, also den mit der Kaffetasse (Sorry hab manchmal ne lange Leitung) 🙈

Coco1407565  01.04.2025, 07:39
@Fentyfenty

Kein Problem. Also: nehme z.B eine Kaffetasse, fülle sie mit Kaffe, nehme ein Brettchen, lege es über die Tasse und drehe das ganze um, tu eventuell Sahne/ Kaffeepulver oder was anderes drauf damit man den Boden von der Tasse nicht sieht.

Fentyfenty  01.04.2025, 21:53
@Coco1407565

Danke für die Erklärung.Da muß ich grad echt lachen was das bei dem Opfer für ne Schweinerei gäbe 😆

Mein Vater hat mich mal in den April geschickt, indem er behauptete, unser Kanarienvogel hat ein Ei gelegt. Dabei hatten wir einen Hahn.

Fentyfenty  31.03.2025, 22:03

Haha der ist gut 😆

Morgens auf der Arbeit anrufen & sagen Du fühlst Dich nicht + sagen Du kannst deswegen nicht zur Arbeit kommen.Dann aber trotzdem Freude strahlend hinkommen

Jemanden einen leeren Pralinkasten schenken.Schön in Geschenkpapier eingewickelt.Wenn der Jenige dann das "Geschenk" öffnet, ist aber gar Nix drin

Uhr im Klassenraum verstellen, das ist durch die Zeitumstellung dieses Jahr unter einem einfachen Vorwand zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab es irgendwie erfahren.

Der beste Aprilscherz den ich bei meinem Chef machte war, als ich Ihm sagte, dass unten die Toiletten verstopft sind und alles voll mit Kacke ist und seine Motorräder in Kacke schwimmen

Dieser Gesichtsausdruck der Empörung…