Kennt jemand lustige Aprilscherze?

3 Antworten

Lebensmittelfarbe an den Wasserhahn, weiße Fäden mit Wasser an die Autoscheibe kleben (sieht aus wieKratzer), Wackelaugen an die Lebensmittel,...

Wenn du ein kleineres Geschwisterchen hast, dann mach ihm Müsli und stell es in den Gefrierschrank, sodass es fest ist, wenn er reinlöffeln will.

msfp1
Beitragsersteller

Danke für die Ideen!Werde ich machen :)

Was auch ganz lustig ist, ist ein Post-it unter die Computermaus auf das rote Leuchtdingsda kleben, dann fuktioniert die Maus nämlich nicht mehr oder ein Tesafilm unter den Wasserhahn, derjenige der ihn dann aufmacht, bekommt normalerweise dann das Wasser ins Gesicht gespritzt :D

msfp1
Beitragsersteller

OMG haha :D werde ich save machen haha :D danke für die Antwort! :)

Einfach ein Klebeband an die quer  and die Tür 😂. Haben wir im Unterricht gemacht (unsinniger Donnerstag) und unser Lehrer ist dagegen gelaufen. Dann ist er zurückgestolpert und hat sich auf den Boden geworfen vor Lachen!😂

msfp1
Beitragsersteller

Haha okee :D danke für den Tipp werde ich auf jeden fall machen! :)