Sollte ich heute am 1. April ein paar falsche Liebesgeständnisse machen?

Als lustiger Aprilscherz

4 Antworten

Nein, über sowas macht mann keine Witze, höchstens an Kollegen die danach das ganze auch als Spaß verstehen, aber nd an irgendwelche Mädchen oder Leute die das wirklich ernst meinen Könnten

Auf keinen Fall,mit so etwas macht man keine Scherze ..

Würdest du das wirklich als Lustig betrachten,wenn sich ein anderer Mensch solche Scherze mit dir erlauben täte ?

Lg ⚘

Guten Tag.

Das ist im höchsten Maße verabschäungswürdig.

Mit freundlichen Grüßen.

Naja, nicht bei die Leuten in dich vllt echt verliebt sind……