Aprilscherz?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 24%
meine Idee 5%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
meine Idee

Auf den Kühlschrank einen Zettel kleben mit "frisch eingekauft" (extra davor nicht einkaufen) und innen ein Zettel mit "April, April du fettes Stück sollst abnehmen"

(nur nachmachen wenn man alleine lebt...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...
meine Idee

Man könnte jemandem weismachen, das sich der 1. April-Scherztag, wegen dem 29. Februar-Schalttag um einen Tag verschiebt. Ob das funktioniert weiss ich nicht.

Man könnte im Netz einstellen, das endlich der wissenschaftliche Nachweis für nichthadronische, dunkle Materie gelungen wäre, im CERN. Aber die würden dich verklagen, weil die Telefonleitungen zerschmolzen sind!

Ja

Ich mache das meistens mit meine BFF aber am meisten machen wir an anderen Leute also andere Verarschen und so

Ja

Furze so laut du kannst, und behaupte, Jemand Anderes wär das gewesen. Nur dass dieser Andere überhaupt nicht da ist (is noch am Klo oder so).

Und wenn der Andere dann endlich kommt, dann rufe laut zu ihm:

  • "April, April!"
Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Nein.

Ich hab das aber vor ein paar Jahren nochmal gemacht xD