Aprilia Sr50r 2019 entdrosseln?

1 Antwort

Ist das einer mit Stift innen drin?

Dann musst du die abflexen!

Hab da selber alles versucht diesen Stift da ab zu bekommen oder mit Schlitzschraubendreher. Klappt alles nicht

Die kannst du einfach abflexen, da im Variodeckel kein Gewinde ist. So machst du dir auch viel weniger Arbeit, ist eine Sache von 5min

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber von Roller, Mofas und Mopeds.

361Freak
Fragesteller

Dann einfach neue Schrauben holen? Oder ist es nicht so schlimm?

DieSegurke  16.07.2019, 12:28
@361Freak

Wenn du die raus bekommst, kannst du machen. Ich hab die Schraube einfach drin gelassen.