Aprilia Schraube vom Schalthebel gesucht?

2 Antworten

 für meine aprilia 125 rs

Welches Baujahr?

Danach entscheidet sich, welche Teile dort tatsächlich benötigt werden.

Bei dem von dir gezeigten Bild dürfte es sich um Bauteil 866514 handeln (nennt sich "Busch"), welches mit zwei Unterlegscheiben (AP8121697 "Bellevill frühling") am Schalthebel montiert wird und mit einer Schraube M6x40 (AP8150468) durch das Loch mit dem Kugelgelenk des Schaltgestänges verbunden ist.
(Teilenummern und Bezeichungen gehören hier zu Modell RS4 125 4T von 2014. Bei anderen Modellen und Baujahren sind andere Größen oder auch völlig andere Teile im Einsatz.)

https://aprilia-parts.nl/de

Dort kannst du die Teilenummern zu deinem exakten Modell ermitteln. Die Explosionszeichnungen helfen dabei, die Bauteile zu identifizieren.