Aprilia Rx 50 Tacho geht zu wenig!

2 Antworten

Das Ding, bzw. Du selber darfst doch sicherlich max. 50 km/h fahren , oder? Wo ist Dein Problem? Du fährst ja nicht schneller, als Du darfst. (Ob Euer "Dorfsheriff" das allerdings genauso sieht ?) ;-))

Sicher wird man den Tacho irgendwie justieren können. Vielleicht mal beim freundlichen Aprilia-Händler nachfragen.

Das lässt sich am besten mit einem SIGMA Fahrradtacho messen. Der muss natürlich einwandfrei mit dem Reifenumfang deines Vorderrads eingestellt werden. Dann weisst du aber, wie schnell du tatsächlich fährst.