Aprilia RS 660?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (1,69m) bin letztes Jahr die kleine Tuono (gleiche Sitzhöhe) Probe gefahren. Ich kam nicht mit dem ganzen Fuß auf den Boden, doch der Ballen reicht mir.

Die Sitzbank fühlt sich an wie ein Sofa. Du könntest sie also problemlos abpolstern lassen. Wenn du nicht mit beiden Füßen plan auf den Boden kommen musst und bereit bist, notfalls beim Rangieren abzusteigen, dürfte das auch bei deiner Größe mit abgepolsterter Sitzbank passen.

Alternativ könnte ich dir die Z900 (70kW), die Z650 oder die SV 650 empfehlen. Die sind alle niedriger.

RDFragee
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

RDFragee
Beitragsersteller

Weißt du zufällig auch deine Beininnenlänge?