Aprilia Classic 50 Bzw Red Rose 50 Am4 Problem 1 Gang keine Funktion?

1 Antwort

Schalte mal in den ersten Gang während sie steht und versuche sie zu schieben.

 Wenn es einen starken Wiederstand gibt ( weil man ja einen Gang drinnen hat) dann ist eventuell das Getriebe kaputt oder du vergisst vielleicht die Kupplung zu ziehen. Wenn kein Wiederstand vorhanden ist dann ist der "Schaltknüppel" vielleicht kaputt.

ApriliaChoppee
Beitragsersteller

Hi

Wie gesagt Kupplung ziehen aus Neutral in 1 Gang mann merkt das einrasten Kupplung loslassen passiert nix wie das die im Neutral ist bzw das die Kupplung durchrütscht schalte ich in dem 2 Gang ist alles ok bis auf das die Kupplung nicht ganz trennt heißt mit gezogener Kupplung ist wiederstand beim schieben da

Mit freundlichen Grüßen