Aprilia Red rose wieder drosseln?

2 Antworten

wenn es ein 72 zylinder ist-  musst du dir einen 50er zylinder wieder besorgen+kolben- vergaser neu einstellen und dann kannst du sie zum tüv schieben und es eintragen lassen.  kosten müssten fürs eintragen so um die 100€ betragen

Hexenbeast
Beitragsersteller

Super, danke für deine Antwort.

Das einbauen ist ja nicht das Problem aber das einstellen wird bestimmt spaßig 😃

Ist die denn auf 70ccm eingetragen?

Hexenbeast
Beitragsersteller

Ja leider wurde das mal umgetragen es steht 74 in den papieren

wildpark3  15.11.2016, 16:07
@Hexenbeast

Oh das ist ungewöhnlich . Aber so stehen dann auch alle Veränderungen in der Betriebserlaubnis und müssen nun einfach rückgängig gemacht werden. Zylinder,Kolben, Vergaser ,Übersetztung ect. Danach zum TÜV .