Apps/Bilder auf sd-karte verschieben

3 Antworten

App2SD gibt's. Auch andere ähnliche. Is ganz easy. Lads dir runter und dir wird direkt schon eine Ansicht angezeigt, welche Apps usw du verschieben darfst. und so separate dinge wie bilder gibts auch dort in der liste.

Geh auf Eigene Dateien> DCIM>Camera. Dann die Menütaste und auf Verschieben! Dann hast du wenigstens schon mal die Fotos weg^^. Apps gehen leider NICHT!

In den einstellungen gibt es die Option " Speichert daten" in diesem ordner kannst du dann wählen "auf sd karte verschieben" und dann auswählen was du verschieben möchtest :) So ging es bei mir :D